Sortierung im Cuelist Selector

• Hallo,

ich arbeite seit ca. 3 Wochen mit DMX Control 3. Beim erstellten Softdesk habe ich ein Problem: die angezeigten Cues (34) sind für mich nicht erkennbar sortiert und daher ist ein schneller, sicherer Aufruf sehr schwer. Ich erkenne keine Möglichkeit die Sortierung zu beeinflussen.

Was tun?

• Hallo...

da die Frage in einem anderen Thread bereits schonmal beantwortet wurde, hier einfach nur das entsprechende Zitat:

Der [Cuelist Monitor] zeigt eine feste Reihenfolge der Cuelists an. Das ergibt sich aus der Reihenfolge, wie diese zur Cuelist Group hinzugefügt worden sind.

Das geht aktuell leider nicht anders. Das einzige was man machen kann, ne neue Cuelist Group anlegen und in der gewünschten Reihenfolge die Cuelists hinzufügen.

Viele Grüße, Stefan

• Hallo Stefan,

danke für Deine Antwort, aber so scheint es nicht zu sein. Ich habe eine neue Szenenlistengruppe angelegt mit der gewünschten Reihenfolge. Die Szenenlisten-IDs kann ich auch dann in der Eingangszuweisung in der gleichen Reihenfolge sehen. Im Cuelist Selector ist die Reihenfolge dann wieder anders. Für mich sieht es so aus das der Cuelist Selector nach der Reihenfolge der Szenenlisten-IDs sortiert, so wie die Cuelists

erstmalig angelegt wurden.

Grüße Holger