Hallo zusammen
Weil mein Licht-Laptop langsam stribt, bin ich auf der Suche nach einem passenden Ersatz für den DMX-Creator (https://borisleisi.wixsite.com/dmxcreator, falls den jemand noch kennt) und bin auch den dmxcontrol aufmerksam geworden. Ich habe dann gleich mal die Software installiert und möchte er eine Chance geben.
Jetzt wollte dich den Nodle R4S (Wegen Zeitmangel kein Selbstaufbau ) bestellen und konnte die Schweiz nicht als Land auswählen. Gibt es die Möglichkeit dass ihr den in die Schweiz sendet?
Wäre super wenn das klappen würde.
Besten Dank und Gruss
Peter
Lieferung in die Schweiz
- rideyourstyle
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Stefan Krupop
Approved the thread. -
Hallo und herzlich willkommen im Forum,
wärst du ein klein wenig früher dran gewesen, wäre das noch gegangen. Aber leider können wir aktuell nicht in die Schweiz liefern aus den Gründen, die wir in folgender News zusammengefasst haben: Vereinsnews - 23_KW05 - Rund um das Bestellen
Tut mir leid, dass ich keine bessere Nachricht habe.
Viele Grüße
JP
-
Also ich weiß nicht wie sehr dir das hilft und ob das das nicht schon gesehen hast, aber hier mal ein Link wo du dir alle von dmxc unterstützen Interfaces anschauen kannst: https://wiki-de.dmxcontrol-projects.org/index.php?title=Unterstützte_Interfaces
-
Eventuell hast du ja einen "Bekannten" in Deutschland, der das bestellen könnte und es dir dann privat weiter schickt. Wir als Verein / Organisation können aus den in der News genannten Gründen aktuell nicht ins Ausland liefern.
Gruß -
bin öfters in Walshut / Lauchingen je nach dem wie weit es von dir weg ist. Eine andere Möglichkeit ist du legst dir ein Art-Net zu wie z.B Showtec Net 2/X
LG Helmut
-
So schnell so viele Antworten! So cool!!
Schade, aber gegen die (EU)-Geseze kann man nicht viel machen
Wir hatten irgendwo mal so ein Grenzpaket-Konto. Werde versuchen das wieder zu reaktivieren und es dort hin bestellen.
Man höhrt sich
Gruss
Peter -
Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.