Dashlight 1

  • Moin Leute!


    Ich habe hier Probleme mit den Dashlight DVC1 und Sushi-ds. Erst einmal besteht mein DMX UNiversum aus 1. Cameo clscan25 / 2.American DJ VIZI Spot LED / 3. wieder Cameo clscan25 und natürlich dann ein DMX Terminator.

    Beim Szene erstellen gibt es soweit keine Probleme jedoch wenn mehrere Scenen im Programm ablaufen, läuft erst alles ganz normal wie ich das wollte . Nur wenn dann am Fading oder irgend etwas am Programm geändert wird dann

    werden die einige positionen verloren obwohl diese nicht geändert wurden. Jedoch wenn das Dashligt neu gestartet wird dann manchmal alles wie vorher manchmal auch nicht.

    Also meine Frage ist das Dashlight einfach nur schlecht oder ist an meinem DMX Universum was n.I.O.


    Also das ganze Setup wird im Privat Berreich genutzt (Party Raum)


    MFG

  • nutzer99

    Approved the thread.
  • Hey,


    du bist hier im Forum von DMXControl gelandet, dieser Verein hat eine Software zur Lichtsteuerung und deshalb nutzen die meisten hier im Forum auch DMXControl. Deshalb habe ich dir hier mal den Link zum Forum von Daslight, ich denke dort bist du besser aufgehoben: https://forum.daslight.com


    Lg


    Edit: Falls das so rüber kam wie wenn ich etwas dagegen hätte dass du hier eine Frage zu Das Light stellst möchte ich das gerade rücken, wie Soon5 gesagt hat hat da keiner was dagegen nur denke ich ist deine Frage im Das Light Forum besser aufgehoben.

  • Hallo Maxe75


    Willkommen in unserem Forum. Es ist vollkommen in Ordnung, dass du hier deine Frage stellst, da haben wir nichts dagegen, aber wie Beni200 schon geschrieben hat, kann es halt sein, dass du keine Antwort bekommst (ist wie in einem VW Forum eine Frage bezüglich eines Nissan zu stellen).


    Vielleicht kann ja jemand deine Frage beantworten.


    Gruß

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.