Kreative Ader

  • Seid gegrüßt,


    ich freue mich dieses Portal gefunden zu haben, ich wusste nicht dass es zu der Software auch ein solches gibt.


    Ich bin Tontechniker und komme aus dem Studio. Seit einiger Zeit bin ich nun auch bei Live Veranstaltungen mit der Software „DMXControl 3.2.3“ als Lichttechniker dabei und kann mich nicht beklagen. Ich denke technisches Wissen habe ich inzwischen etwas allerdings fehlt mir die kreative Ader sowie das Wissen wie man Bands beleuchtet, nicht das technische sondern eher das kreative und die Erfahrung wie man gute Effekte kreiert. Daher möchte ich mich erkundigen wo man sich so etwas aneignen kann denn die Videos von dem YouTubekanal des Vereines habe ich nun nach und nach alle durch.


    Frohe Grüße

    Benutzername

  • JPK

    Approved the thread.