Bezug von einem Noodle R4S

  • Hallo,

    Ist das nur kurzfristig oder schon länger der Fall? Wann wären wieder Geräte verfügbar?

    Leider ist das zumindest mittelfristig. Auch wir sind leider immernoch von der globalen Chip-Krise betroffen. Wir bekommen also nur unstet neue Interfaces in den Shop. Da sind wir aber dran und hoffen, dass wir bald wieder neue Interfaces bekommen. Nur wann können wir noch nicht sagen. Ein Blick in den Shop lohnt sich aber trotzdem. Solange der Nachschub so unstet ist und wir nur kleinere Margen bekommen, informieren wir nämlich nicht über neue Interfaces. So wollen wir verhindern, dass wir die Community enttäuschen, wenn wir groß ankündigen, dass neue Interfaces da sind und beim Nachschauen sind die wenigen schon wieder weg.

    Viele Grüße

    JP

  • Ich habe neben dem Nodle und dem DE-Interface auch ein paar Showtec Net/2-3 und bin eigentlich ganz zufrieden mit denen. Das sind dann halt Art-Net Interfaces, also leicht anders gelagert wie das Nodle-Interface.