GLP YPOC 250

  • Hallo zusammen,


    ich habe hier zu hause GLP YPOC 250 herum stehen nur gibt es die xml Datei nur führ DMX Control 2 ich benutze aber DMX Control 3 ist es möglich die Datei für DMXControl 3 zu Konvertieren oder so etwas ähnliches?


    MfG

    Robin

  • JPK

    Approved the thread.
  • Hallo und herzlich willkommen im Forum,

    ist es möglich die Datei für DMXControl 3 zu Konvertieren oder so etwas ähnliches?

    nein, das ist leider nicht möglich. Man muss das DDF neu schreiben, da die nicht miteinander kompatibel sind. Habe aber mal im Forum gesucht und dort ein paar DDF Stände für den YPOC 250 gefunden: DDF Glp Ypoc 250 Schau mal, ob diese bei dir funktionieren. Wenn ja, könntest du die bitte in die DDF Lib hochladen? Wenn nein, was funktioniert könntest du sagen, was nicht funktioniert?

    Viele Grüße

    JP

  • Hab mir mal die Mühe gemacht und versucht selbst was zu basteln.

    Es wird in DMCX3 problemlos geladen aber beim ersten Testen sind noch folgende Probleme da:

    -die Prismadrehung funktioniert nicht; es kann zwar eingeschwenkt werden, aber die Slider für Indizierung und Drehung fehlen.

    -der Goboshake lässt sich nicht mehr deaktivieren sobald er einmal aktiviert wurde

    -habe leider nirgends Infos zur Gobobelegung gefunden. Die Bilder müsste man also noch einpflegen.


    bissl basteln am Code dann sollte es vollends tun.


    Teste mal bitte ob die anderen Funktionen alle tun.


    PS: Ich bin von der angehängten Anleitung ausgegangen. Ich hoffe die passt

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.