Trackback von Programmer zu Softdesk Slider funktioniert nicht wie erwartet

  • Hallo zusammen


    ich habe hier ein kleines Testprojekt angehängt welches das Problem verdeutlicht.


    Und zwar habe ich im Input Assignment einen Selected Device Node an den DeviceInput des Programmers gebhängt.

    Zuszlich habe ich noch einen Softdesk Slider der die Intensität steuern soll mit Trackback (sprich den gleichen Slider am Ausgang nochmal)


    Wenn ich jetzt in der StageView eine der beiden Gruppen auswähle und im Device Control die Intensity verändere funktioniert das Trackback, wenn ich nur einen einzelnen Scheinwerfer auswähle dann nicht.

    Der Selected Device Node scheint sauber durchzuschalten wenn ich die Anzeige im Graphen richtig deute.


    Edit: Es scheint als würde der Programmer immer auf dem ersten Device hängen bleiben.

    Wenn ich den Programmer Cleare dann funktioniert das Trackback wieder solange bis ich etwas anderes Auswähle.

    Kann ich das irgendwie hinbekommen die DeviceControl mittels Programmer im Softdesk nachzubauen?


    Kann mir jemand sagen was ich hier falsch mache?


    Viele Grüße