GUI leer

  • Hallo,

    soweit ich weiß ist das Problem schon bekannt, aber mir fällt kein fix dafür ein. Wenn ich die GUI starte, landen alle Fenster in der oberen linken Ecke der GUI. Keine Chance die größer zu ziehen. Beim Verschieben ist zwar der rote Review Rahmen groß, aber das Fenster wird danach trotzdem klein.


    Bisherige Versuche

    -DMXC neu installieren

    -Rechner neu starten

    -anderes Projekt laden, danach wieder mein aktuelles Projekt


    leider alles vergebens.


    Config: DMXControl 3.2.3. auf WIN10


    Hat noch einer eine Idee?

    Viele Grüße

    Johannes Ströbel

  • Moin Johannes,


    hattest du einmal probiert, das Fensterlayout auf den Standard zurückzusetzen, dann die GUI ggf. einmal schließen und neu starten und dann das besagte Projekt geladen, ohne dabei das zuletzt gespeicherte Layout aufzurufen?


    Mir ist das Problem ebenfalls bekannt - um das erneute Installieren kam ich aber bis zuletzt immer drum herum.


    Viele Grüße, Stefan.