Showtec NET-8/5

• Nabend,

Soweit eingerichtet, nur habe ich das Problem, das bei aktiviert das Häckchen nicht gesetzt bleibt!

Bei Bind to ist auch die IP der PC-Netzwerkadresse angegeben.

von dort geht das Kabel an einen managebaren PoE - Switch der im selbsen IP-bereich ist und von dort gehts zum Node der logischerweise auch im selben Netzwerk liegt.

Wäre die Netzwerkverbindung nicht korrekt, würde ich auch nicht auf das Web GUI des Node kommen.

Muss ich am Net 2/3 erst ein DMX Gerät an einem Anschluß anstecken, oder sollte das DMXC nicht auch so zu benutzen sein?

Bräuchte ja sonst keine virtuelle Bühnenansicht, oder sehe ich das falsch?

Ich denke solange das Problem mit dem aktiviert Häckchen nicht gelöst ist, hat es wenig Sinn weiter zu probieren, oder?

DMXC 3.2.3 (Build 373)

OS2L-Plugin

VDJ 2020

Showtec Net-2/3

MH Lixdata

---------------------------------

Das war schon so......

• ok das mit dem Haken ist etwas seltsam. Kannst du mal in den Kernel gucken, wenn du das Plugin aktivierst, ob da ne Meldung aufploppt?

Hilfe --> zeige Kernel

Wenn du nichts gefunden hast, einmal bitte die Logfiles exportieren und hier anhängen.

Um dein Problem erstmal zu umgehen, kannst du auch das sACN (unter esta) Interface verwenden. Dazu musst du aber im Net2 auf sACN wechseln.

• DMXC 3.2.3 (Build 373)

OS2L-Plugin

VDJ 2020

Showtec Net-2/3

MH Lixdata

Das war schon so......

Edited once, last by nutzer99 ().

• Die api-dlls ist nicht vorhanden, ich versuche mal eine Neuinstallation

<

<

<

<

<

Nach Neuinstallation fehlerfrei, thx

nun mal weiter lernen

DMXC 3.2.3 (Build 373)

OS2L-Plugin

VDJ 2020

Showtec Net-2/3

MH Lixdata

Das war schon so......

Edited once, last by red_sierra ().

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.