Geräte auf Subs ( Executoren ) legen

  • Hallo am Alle

    Ich bin dabei von DMX Control 2 auf DMX Control 3 Umzusteigen.

    Nun habe ich das Proplem, das ich bei DMX Control 2 einfach Geräte ( Dimmer Kanäle) auf einen SUB legen konnte. Dies ist mir bei DMX Control 3 noch nicht geklückt. Cues, Gruppen und verschiedenes Andere habe ich hinbekommen aber einne Dimmer einfach so hat nicht geklapt.

    Ist dies nicht mehr möglich ? Wenn es doch möglich ist kann mir vieleicht jemand sagen wie ?

    Gruß Eric

  • Ist dies nicht mehr möglich ? Wenn es doch möglich ist kann mir vieleicht jemand sagen wie ?

    Sagen wir so: Es ist noch nicht möglich :saint: Siehe dazu unser großes Executor-Update mit der 3.3:

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Letztendlich wird das über die Master gehen. Sprich du definierst Master und setzt die entsprechenden Dimmerkanäle der Geräte / Gruppen auf diesen Master. Dann kannst du die über den jeweiligen Master steuern. Aktuell ist es möglich, Master über ein Softdesk anzusteuern. Was dann mit der 3.3 dazukommen wird ist eben die direkte Steuerung der Master mittels Executoren.

    Viele Grüße

    JP

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.