Netzteil 12V + 24V

• Schönen Samstag zusammen,

bin gerade an der Reparatur von 4 ziemlich alten Movingheads. Einer davon läuft auch schon wieder einwandfrei

Die anderen drei scheinen soweit zu funktionieren (zumindest tut alles wenn ich extern 12V und 24V drauf gebe), allerdings ist dort noch ziemlich alte Tech verbaut; die Spannung für die Steuerung wird aus einem 12V/0V/12V AC Trafo generiert. Auf einer Gleichrichterplatine werden daraus 12V und 24V DC. Die AC-Spannung wird sonst nirgends gebraucht.

Leider ist eben jene Gleichrichter-Platine bei den drei MHs derart vermodert (sie sitzt direkt hinter dem Ventilator, bekommt also alles Schmodder voll ab) dass nichts mehr zu retten ist.

Jetzt war meine Idee den Trafo und die Gleichrichterplatine raus zu schmeißen und durch ein Netzteil zu ersetzen wie es in neueren MHs verbaut ist; eben mit direkt 12V und 24V DC Ausgang.

Nur finde ich solche Netzteile nur bei Aliexpress und hab eigentlich keinen Bock mit der Reparatur erst nach der Sommerfestival Saison fertig zu werden.

Hab bis jetzt bei deutschen Händlern nur ein einziges Netzteil mit 12 und 24V Ausgang gefunden und das schien mir extrem schwach (65W).

Jemand nen Tipp wo ich so ein Netzteil her bekommt mit min 150W?