Hallo, ich bin hier neu, aber an sich gibt's mich schon ganz schön lange
Ich entwickle Software für Veranstaltungen, bei denen OnStage gespielt wird. Zum Beispiel sowas wie „Wer wird Millionär“ und vieles andere mehr.
Dabei ist die aus dem Spiel generierte Aktivierung von Lichtszenen ein Bestandteil des Ganzen.
Wenn ich selber auch die Lichttechnik stelle ist das alles easy, denn dann gebe ich ein Midi-Signal an mein Lichtpult und die vorgefertigte Scene wird abgefeuert.
Da es aber auch Fälle gibt wo ich an „fremde“ ein Signal übergebe ist in den Fällen im allgemeinen DMX gängig.
Auch das war „früher“ kein Problem. Ich entwickelte seinerzeit noch mit VB6 und benutzte als Interface ein Vellemann K8062.
Für meine Zwecke war das immer zuverlässig und unkompliziert.
JETZT die aktuelle Situation:
Ich entwickle inzwischen mit Unity3D und als Programmiersprache C# das ist offensichtlich alles zu modern für die gute alte DLL vom 8062 denn es erfolgt diese Fehlermeldung:
Failed to load 'Assets/Plugins/K8062D.dll', expected x64 architecture, but was x86 architecture. You must recompile your plugin for x64 architecture.
Da es auf der Vellemann-Seite keine Auswahl gibt x86 oder x64 stehe ich vor einem Problem. Was tun??
Könnt ihr helfen?
Danke schon mal an Marcel, der den Tip gab:
"Vellemann hat den SourceCode der .dll auf der Seite zum Download bereit gestellt. Eventuell kannst du die .dll für x64 für dich neu kompilieren."
Das schau ich mir gerne mal an, fürchte aber das ist etwas was ich nicht kann???!!!
Hat jemand eine Idee? oder Erfahrung mit dem Umbau der DLL???
Ich steig auch gern, wenn erfolgversprechend auf ein anderes Interface um, nur eine Lösung zu finden ist wichtig.
VIELEN DANK vorab
Ralf