Mini ML - Pan/Tilt und Color in Easy View getauscht

  • Keiner eine Idee dazu ? :glaskugel:

    mal erst die Grundfrage

    ich habe mir die 14 kanal Variante angeschaut

    Funktioniert das Gerät richtig in DMXC oder in EasyView. Ich werde aus deiner aussage nicht ganz schlau.

    das erste was mir auffällt wenn ich die SSL und die DDF vergleiche das im DDF der Dimmer falsch angegeben ist und der Strobe komplett fehlt

  • Was für ein Gerät betreibst du ? Laut DDF ist es ein IMG Stageline Wash-42 mit 14 DMX Kanälen.

    Schaue ich nun im www nach einer Bedienungsanleitung für das Gerät finde ich nur eine 13 Kanal

    Also als erstes hast du die richtige DDF und die Passende SSL zu deinem Geräte ?

    Eine DMX Belegung wäre von vorteil damit man sie vergleichen kann.


    Funktioniert das Geräte in DMXC richtig kann man sich um die EasyView ssl kümmern.

  • Es gibt die Dinger von 13 - 15 Kanälen

    Ich habe welche mit 14 und mit 15

    die DDF funktionieren.

    Bei den ssl war mein erstes Problem das ich die falschen Modus Platziert hatte. Jetzt funktioniern die Farben aber nichts bewegt sich ...

    Es ändern sich aber in der Anzeige die richtigne kanäle für Pan/microPan und Tilt bzw. Micro tilt aber keine Bewegung im Bild

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.