Hey und einen tollen Sonntag wünsch ich euch. Ich suche für oben genannten Lampen von Fun Generation, eine ddf, hat da jemand was?
DDF für Fun Generation SePar QUAD LED RGB UV / RGBW
- funke7188
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Hallo funke7188
Für Anfragen für DDFs haben wir ein extra bereich.
Auch hier erleichtert es die meisten wenn ein Bild von der DMX Belegung vorhanden ist oder ein LInk zur Bedienungsanleitung. Intresannt ist dann auch noch der DMX Mode den du gerne nutzen möchtest.
Auch ein Generic RGB mit Dimmer sollte meistens Passen. Im 4 Kanal Modus.
-
LightningBrothers
Moved the thread from forum Common Topics to forum DDFs V3. -
Hallo!
ich habe den Thread mal in den DDF-Bereich verschoben. Da du nicht explizit gesagt hast, für welches Programm du das DDF brauchst, habe ich mal angenommen, dass du das DDF für DMXControl 3 benötigst.
Grundsätzlich ist es immer hilfreich, wenn du auch eine Bedienungsanleitung beifügst oder einen Link nennst, wo die Bedienungsanleitung zu unmittelbar zu finden ist.
Stefan
-
Hey. Ich suche die für Dmx Control 2
Das sollte die Anleitung sein :
https://images.thomann.de/pics/atg/atgdata/document/manual/c_399604_399539_de_online.pdf
-
-
LightningBrothers
Changed the title of the thread from “Ddf Fungeneration seper Quad Led RGB” to “DDF für Fun Generation SePar QUAD LED RGB UV / RGBW”. -
für die 2er version von DMXC kannst du auch den DDF Creator nutzen
Dort einfach deine Regler einfügen und beschriften
-
Leider kenne ich mich mit dem creator nicht aus.
Also wirklich nicht. Habe mich mal daran versucht aber da sind mir Haare ausgefallen
-
habe dir mal den 6 Channel mode erstellt
1. rot
2. grün
3. blau
4. Weiß
5 Dimmer
6 Strobe
-
ich weiß nicht ob du die RGBW oder die RGBUV hast zur not muß man das Label von "weis" auf UV ändern
-
Ich meine die können UV.
-
-
na entweder es leuchtet weiß wenn du rgbw hast und sonst leuchtet es UV wenn du den weißen regler nimmst.
-