Brauche dringend hilfe - Eurolite LED TMH-13

  • Hallo zusammen, auf Empfehlung von einem Bekannten bin ich nun auch in der Lichtshow-Software gelandet. Bei uns steht in zwei Wochen eine Party an. Dafür haben wir uns drei Eurolite LED TmH-13 zugelegt. Problem: Die schon vorhandenen DDF´S sind fehlerhaft und die Software stimmt nicht mit den Movingheads überein. Ich habe mich dann selbst dran gewagt und einige kleine Fehler ausgebessert, jedoch wenn ich die DDF´s selbst hochladen möchte werden mir Fehler angezeigt.

    Meine Frage: Könnte einer von euch mal bitte über mein DDF drüber lesen und mir eventuelle Fehler oder Ergänzungen zukommen lassen!?


    Ich bedanke mich für jede noch so kleine Hilfe

    Lg Luis


    Eurolite LED TMH-13 Manual.pdf

    neu 1.txt

  • Hallo,

    meine erste Frage an Dich wäre, ist der Moving Head auf den richtigen Kanal Mode eingestellt ?

    Die DDfs der DMXControl DDF Bibliothek sind, was ich so sehe, für den 9 Kanal Mode.

    Sind Deine Geräte auf dem 11 Kanal Mode eingestellt macht das Gerät natürlich nicht was

    Du in der Software eingestellt hast.


    Einstellung über den Parameter CHnd am Display.


    Es sind in der DMXControl DDF Bibliothek ja 6 DDFs für Dein Gerät vorhanden und keins passt richtig ?

    3 von Jordi Vela hier wie auch bei den DDFs von Luis Brummer würde ich das mit der höchsten Zahl probieren,

    dies wären die neusten.


    Gruss Steff

    Am Ende wird alles gut !

    Wenn es nicht gut wird, dann ist es noch nicht das Ende.

    May the light with you

    Edited once, last by Steff ().

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.