EUROLITE LED TMH-S90 Moving-Head Spot

  • Hallo in die Runde! Ich beschäftige mich nun erstmals mit der Programmierung per Freestyler oder DMX Control 3. Ich bin aber nicht weit gekommen, weil ich nirgendwo die DDF für meine zwei EUROLITE LED TMH-S90 Moving-Head Spot finden kann. Ich hoffe, dass sich hier ein hilfsbereiter Experte findet. Besten Dank schon jetzt für eure Unterstützung!


    Nachtrag:

    Inzwischen hatte ich mir schon selbst eine DDF erstellt und kann viele Dinge korrekt steuern (Position, Dimmer, Shutter, statisches Goborad). Noch nicht hinbekommen habe ich:

    * das zweite Goborad (rotierendes Goborad)

    * Goborotation

    * Prisma

    * interne Programme.


    Ich bitte weiterhin um Unterstützung, danke!

  • Nabend,


    Ich könnte die DDF auch gebrauchen.


    Habe mal soweit ich mit dem Creator kam alles eingetragen, natürlich schmeißt dieser dann nur noch Fehler ;(


    Wenn wer die Zeit findet die DDF final zu ergänzen wäre super :)


    Kümmere mich danach um das saubere hochladen in die Library.


    Schönen Abend noch

  • Hallo,


    vielen vielen Dank :)


    werde es nun 2 Tage intensiv testen, muss mein ganzes Projekt mit allen Szenen und dem Midi Board entsprechend bis Freitag anpassen.


    Werde das DDF auch dann mal als Vorbild nehmen und schauen was ich bei meinem ersten Versuch ohne Creator alles falsch gemacht hab, das ging nämlich total in die Hose :D



    Wenn ich fertig bin lade ich es hoch.


    Nochmal Danke und Grüße

  • der DDFCreator ist für DMXC vor Version 3.2 geschrieben, in der sich etwas im DDF geändert hat, mit dem moderne DMXC-Installationen dann nicht mehr klarkommen. Neue Version vom DDFC wäre schön, aber die Zeit geht grad lieber in die im Sommer (ohne Jahrezahl!) erscheinende 3.3

  • Neue Version vom DDFC wäre schön, aber die Zeit geht grad lieber in die im Sommer (ohne Jahrezahl!) erscheinende 3.3

    Ja, die Zeit geht gerade in DMXControl 3.3. Hatte ja eine komplett neu entwickelte Variante des DDFCreators angefangen. Allerdings wurde ich von der DMXControl 3-Entwicklung aufgesaugt :D (und das wird auch länger so bleiben).


    Aaaaber ich möchte die Release-Angabe umdrehen ;) "Sommer" werden wir vermutlich nicht schaffen. Daher keine Angabe wann im Jahr. Aaaaber zumindest aus aktueller Sicht planen wir immernoch, dieses Jahr (also 2022) zu veröffentlichen. Der Vollständigkeit halber: Natürlich ist das keine Garantie und es können immernoch unerwartete Dinge dazwischen kommen.

    Viele Grüße

    JP

    im Falle eines Falles klebt Gaffa einfach alles, denn Gaffa ist dein Freund und Helfer :thumbup:

    Edited once, last by JPK ().

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.