Ich hab da ne Benachrichtigung. Oder auch nicht
- cooltour
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Hallo,
das ist mir in der letzten Zeit auch schon mehrmals aufgefallen.
Scheint wohl ein Problem in der Forensoftware zu sein.
Gruß Carsten
-
Same here
-
Öhm das ist spannend. Ich schmeiße mal die Neuberechnung der Benachrichtigungen an. Kannst du dann mal sagen, ob die Benachrichtigung immernoch da ist?
-
Ich weiss ja nicht, was fehlt, und die jetzt nachfolgenden Benachrichtigungen haben gepasst und es wird auch keine (1) mehr angezeigt
-
Ok. Ist ja gut, dass das nun gelöst ist. Aber danke auf jeden Fall für die Info. Wir werden das mal beobachten und zur Not ein entsprechendes Ticket bei dem Hersteller der Forensoftware aufmachen.
-
gleiches Problem bei mir
-
grad bei mir auch
-
Bio mir ist das Problem seit dem Wochenende. Dachte das wär iwie nen layer 8 Problem...
-
Ok, es könnte sein, dass das noch ein Überbleibsel des noch aktiven und nun deaktivierten Adventskalenders.
-
Hatte es heute schon wieder - tritt bei mir schon seit Wochen auf.
-
Es gab ein Update des Adventskalender-Plugins. Bitte beobachten, ob diese Ghost-Notifications nun weg sind.
-
Eben wieder ein fälschlicherweise roter Punkt auf der Benachrichtigungspunkt
-
Hey, ein neus Phänomen:
Ich hab jetzt seit Dienstag täglich eine Benachrichtigung für diesen Thread (mit Text), aber es gibt keinen neuen Inhalt
-
So. Adventskalender-Plugin komplett deinstalliert - wenns immernoch hoch kommt, liegt es an etwas anderem...
-
Im Moment ist Ruhe
-
Bei mir jetzt auch
-
Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.