Softdesk cuelist selector verhält sich seltsam

  • Hi, ich bin neu hier und setze mich seit ein paar tagen intensiv mit DMXC auseinander.


    Ich versuche gerade in einem softdesk mehrere cuelist selectoren zu haben, mit welchen man verschiedene cuelists auswählen kann, die dann nacheinander aktiviert werden.

    mein Problem ist, dass sobald eine cuelist aktiviert wird alle cuelist selektoren sich auf diese list ändern, somit haben alle cuelist selektoren immer den selben wert... Ist das ein bug?



    Mfg,

    Jonas

  • nutzer99

    Approved the thread.
  • Hallo Jonas,


    ich habe mir das nun mal angesehen. Und ja, das sieht in der Tat nach einem Bug aus. Ich kann dein beschriebenes Verhalten entsprechend nachvollziehen. Mir ist in der Zwischenzeit auch dein Ticket im Bugtracker ins Auge gefallen. Von daher ist das gut, dass du ein entsprechendes Ticket erstellt hast. Vielleicht kannst du dein Testprojekt noch mit anhängen. Dann lässt sich das Problem auch optisch nachvollziehen.


    Viele Grüße, Stefan

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.