DMX Adressierung

  • Der Klinkenstecker hat zwei schwarze Ringe

    ich möchte auch nicht sagen das T... falsche Kabel lötet aber laut der Beschreibung sind es Audio Kabel und da kann die Belegung schon anders sein. Ferner ist das ein 6.3 Klinke Mono Stecker auf dem Bild.

    Ich habe gerade mal nach dem Gerät geschaut und da steht drin das man einen Adapter braucht. Gibt es für In und Out auf Klinke 3,5 stereo zu finden hier. Die gleichen Geräte kannst du dann mit Stereo Klinke 3,5 weiter verbinden. Da wird aber die Abschirmung nicht so gut sein wie bei DMX Kabel


    Laut Pro LightningDMX-Anschluss über 3,5-mm-Stereoklinkenstecker Kabel mit 3,5-mm-Stereoklinkenstecker im Lieferumfang enthaltenAdapterkabel von Miniklinke auf XLR bitte im Zubehör mitbestellen, falls benötigt. LInk von Pro Lightning

    Das Foto hat nicht der neue Kollege gepostet sondern ich um herauszufinden ob seine Kabel die richtigen sind. Evtl wäre mal ein Foto von der klinke passend um zu schauen obes zwei schwarze ringe hat und evtl einen link dazu

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.