Effekt Amplitude auf 0 - 255 ändern

  • Hallo Zusammen,


    ich spiele gerade mit einigen Effektparametern herum. Ich möchte bei der Amplitude z.B. des triangle-Effektes Differenzwerte zur Startfarbe eingeben. Dabei darf ich aber bei mir nur Werte zwischen -2 und 2 eingeben. Da sich Farbunterschiede aber besser mit 0 - 255 darstellen lassen, habe ich versucht den Wertebereich umzustellen. In den globalen Einstellungen der Farbkomponenten habe ich bereits den gewünschen Wertebereich eingestellt (0 - 255). Lediglich innerhalb eines Effektes, bei mir im speziellen der Amplitude, kann ich, wie bereits erwähnt, nur Werte zwischen -2 und 2 vergeben. Ich habe die Einstellungen diesbezüglich durchforstet, leider ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen und mir sagen, wo ich der Wertebereich für die Amplitude auf 0 - 255 ändern kann?


    LG Tobias

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.