DDF für Robe Color Wash 250 Gesucht

  • Hallo funke7188

    Ich weiß nicht ob es dir Bewusst ist, das die 2er version nicht weiter entwickelt wird. Also ist es möglich das bei irgendeinem Update von Windows die Version nicht mehr Funktioniert. Ferner ist es sehr schwer eine DDF ohne Bedienungsanleitung zu erstellen oder nach ähnlichen Geräten zu suchen die man abändern kann.

    Der DDF Creator ist eigendlich selbsterklärend und funktioniert in der 2er version perfekt.


    Anders sieht es in der 3er Version aus. Die wird gerade immer weiter entwickelt und vielleicht schaust du dir die mal an. Auch die DDF ist anders aufgebaut wie für die 2er version. Hier funktioniert der DDF Creator nur bedingt und es empfiehlt sich Notepad ++ zu verwenden

  • Hey Helmut,

    Das die Version 2 nickt mehr weiterentwickelt wird ist mir „leider“ bewusst.


    Die Bedienungsanleitung von den Robe washer ist im Netz verbreitet, wollte die nur jetzt nicht hier hochladen.


    Es hätte ja sein können, das die ddf hier jemand hat. Selten sind die ja nicht. 😀

  • Die Bedienungsanleitung von den Robe washer ist im Netz verbreitet,

    Im Forum ist ein Tread gepinnt oben. Man muß sie ja nicht direkt hochladen sondern kann sie auch verlinken. Dort kann man auch lesen das man die möglichkeit hat in der DDF Library zu suchen oder manche sind nur hier im Forum zu finden. Es gibt auch genügend Geräte die mehre DMX Modis haben. Woher soll man dann wissen welchen du bevorzugst ?

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.