Audio Analyser Plugin Problem DMXControl 3.2.1

• spange99

Changed the title of the thread from “Audio Analyser Plug in Problem Dmx control 3.2.1” to “Audio Analyser Plugin Problem Dmx control 3.2.1”.
  • JPK

Approved the thread.
  • Hallo und herzlich willkommen im Forum,

um dir besser helfen zu können müsstest du uns noch verraten, was du genau gemacht hast, um das Plugin in DMXControl 3 zu bekommen.

Ist das Plugin im Plugin-Ordner der GUI von DMXControl 3? Wenn ja, ist es auch auf deinem PC zugelassen? Prüfe das, indem du einen Rechtsklick auf die Plugin DLL machst und dort dann in die Eigenschaften gehst. Sollte das Plugin nicht zugelassen sein, erscheint im unteren Teil des Fensters ein Hinweis und ein Button mit der Aufschrift "Zulassen". Diesen klickst du an und startest dann DMXControl 3 neu.

Sollte das alles nicht helfen, kannst du auch einfach den Installer von DMXControl 3 noch einmal ausführen, denn das Plugin ist im Installer mitgeliefert.

Viele Grüße

JP

P.S.: DMXControl schreibt man zusammen (und am besten die Buchstaben D, M, X und C groß) ;). Ich passe das mal in deiner Überschrift an :)

• JPK

Changed the title of the thread from “Audio Analyser Plugin Problem Dmx control 3.2.1” to “Audio Analyser Plugin Problem DMXControl 3.2.1”.
  • Danke für die schnelle Antwort, habe gemerkt das ich nicht die aktuelle Version hatte. 🤦‍♂️

Mein Problem ist jetzt noch das ich nicht genau weiß wie ich die Eingänge zuweisen muss. So das mein beat vom Audio Analyser zum beat des SpeedMaster1 passt. Gibt es da irgendwo eine Hilfe (tutorial)?

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.