Umfrage zu neuen DMXControl 3 Erklärvideos

  • Sollen wir im Forum in Form eines Threads informieren, wenn wir neue DMXControl 3 Erklär-Videos veröffentlichen? 21

    1. Ja, bitte in einem Thread darüber informieren und gegebenenfalls das Video in dem Post einbinden (12) 57%
    2. Ja, bitte jeweils im Rahmen einer News darüber informieren (3) 14%
    3. Nein, denn ich bekomme schon eine Benachrichtigung von YouTube (3) 14%
    4. Ja, aber die Umsetzung ist mir eigentlich egal, solange ich hier im Forum informiert werde (2) 10%
    5. Nein, denn die DMXControl 3 Erklär-Videos sind für mich uninteressant (1) 5%

    Mit dieser Umfrage möchten wir wissen, ob ihr neben der Benachrichtigungsfunktion von YouTube selbst (Kanal abonnieren und Glocke aktivieren) auch eine weitere Benachrichtigung hier im Forum haben möchtet, wenn wir neue DMXControl 3 Erklär-Videos veröffentlichen. Diese Umfrage ist Teil der aktuellen News: Vereinsnews - 21_KW02 - YouTube, Merch and More

  • Hallo,

    gibt es noch eine Umfrage über welche Themen in den Erklärvideos behandelt werden sollen ?

    Ich komme mittlerweile ganz gut zu recht damit.

    Mein großes Defizit wären Softdesk und Input Input Assignment.


    Gruss Steff

    Am Ende wird alles gut !

    Wenn es nicht gut wird, dann ist es noch nicht das Ende.

    May the light be with you

  • Hi!


    Das "kommt noch" bezieht sich übrigens auf: "Ja, wir haben noch Einiges auf unserer Liste oder in Produktion/Schnitt". 8o

    Bis zu einer Umfrage was ihr dann noch haben wollt wird's wohl noch dauern. Aber da sind wir sowieso offen, also auch einfach ohne Umfrage raus damit. Nur nicht wundern wenn es eben auf der Liste sowieso schon drauf ist. ;)


    Hoc


    PS: Die zwei gewünschten Sachen von Dir sind schon dabei.

    Mein Equipment:
    1x Hirn | 2x Augen (leicht defekt) |2x Ohren | 1x Mund |32x Zahn (zum Teil V1.5) | 1x Handundfuß-Interface

    *SCNR*

  • Hallo,

    tolle Sache.

    Danke für die Info.

    Die Videos aus dem Adventskalender habe ich im Urlaub verschlungen.

    Ich freue mich schon auf weitere.


    Gruß Steff

    Am Ende wird alles gut !

    Wenn es nicht gut wird, dann ist es noch nicht das Ende.

    May the light be with you

  • für mich wäre mal ein video für midi input sehr intresannt da blicke ich noch nicht ganz durch. Vielleicht sogar auch mal in verbindung mit Software wie Traktor. Das Traktor die Phase null als Takt angibt habe ich schon hin bekommen. Nur wie ich das jetzt dann ins Input bekomme da hapert es bei mir noch.

  • Also ich finde eure Videos auch super! Über die Weihnachtsfeiertage habe ich mir euren Adventskalender reingezogen und endlich wurden ein paar Dinge klar.


    Input Assignment und Midi wären für mich auch sehr interessant. Wie ein flinkes Arbeiten mit dem Softdesk Designer möglich ist, wäre auch cool :)


    Hab mir letztens sogar die 3 Stunden Live Coding angesehen :D Total symphatische Truppe. Freu mich auf weitere Videos.

  • Die Videos sind richtig gut und haben mir geholfen, einen schnellen Einblick zu bekommen. Jetzt wo der Überblick langsam entsteht, werd ich mir einige nochmal ansehen, denn alles versteht man nicht beim 1. kucken.


    Was noch das Sahnehäubchen wäre: Ein direkter Link zu den Kapiteln im Handbuch und umgekehrt.