DMX Universen und Matrix verwaltung für LED Stribs/Pixelwalls

  • Die lässt sich dann je nach Gestaltung sicher ebenfalls noch ganz nett illuminieren. :D Vielleicht bist du ja hier auch schon einmal über "Lichtkunst.Ruhr" gestoplert - der Künstler dahinter hat ein guten Blick, um gerade die Industriekultur bei Nacht in Szene zusetzen. Vielleicht dann auch bald bei dir? :/ ^^

    Ja, wenn ich mich recht entsinne Zeche Zollverein in Do z.b. ist eins der Iluminierten Projekte. Aber bei mir kann ich das dann selbst machen. Habe ja eine echt gute Comunity im Hintergrund die für jeden blödsinn zu haben ist. ;)

    Nachbardorf ist gut. :D Aber, wenn du das so sagst, wird das so stimmen. 8o

    Bezüglich deiner Frage... ich sage mal so: eine solche Möglichkeit, das live zu ermöglichen, wird sich wohl so schnell nicht ergeben. Corona-konform dürfte es aber recht bald einen Weg geben. Mehr dazu aber bei Zeiten. ;)

    Datteln ist ja gleich um die Ecke.

    Danke dafür schon mal. Da freu ich mich drauf. Der Corona Scheiß nervt echt einfach nur noch. Die tötlichste Pandemi aller Zeiten, zumindest was meine wenige Freizeit angeht. Beruflich geht es normal weiter und ich bin ständig überall unterwegs nur das ich nicht essen gehen kann. Warum auch, ist ja in meiner Freizeit..... :cursing:

    Wissen ist Macht. Nix Wissen macht auch nichts.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.


    Und er führte ihn den verzweifelten Kampf mit der Lichttechnik. Gott gab ihm ein Botex DC1216 II zur Steuerung eines Dimmerpacks und eines Foggers und er sah das es gut war. Doch dann kam der Fießling mit Scanner und Movingheads zur Live benutzung wieder und das Drama nahm seinen Lauf. :thumbup:

  • Home Office 😂😂😂👍🏻👍🏻

    Arbeite bei einem Stadtwerk aber in der Sekudärtechnik/ Fernmeldetechnik.

    Na guck an, da hat sich doch schon der Erste gefunden der bei bei sich im Unternehmen Werbung für meine etwas übertriebene Idee machen kann..... 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Und dann natürlich als Home Office! :D:D:D

    Wissen ist Macht. Nix Wissen macht auch nichts.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.


    Und er führte ihn den verzweifelten Kampf mit der Lichttechnik. Gott gab ihm ein Botex DC1216 II zur Steuerung eines Dimmerpacks und eines Foggers und er sah das es gut war. Doch dann kam der Fießling mit Scanner und Movingheads zur Live benutzung wieder und das Drama nahm seinen Lauf. :thumbup: