Hallo
Danke für die Rückmeldung. Bezüglich der Buttons habe ich bei mir mal schon eine Unterstützung für verschiedene Datentypen (Unter anderem auch den der CueLists) dazugebaut.
Zu deinen anderen Themen hätte ich noch Fragen, da ich hier leider nicht weiter komme:
- Wie kann ich den einem Input/Ouput den Text für den Tooltip mitgeben?
- Wie sieht den die API für die Übersetzungs-Engine aus?
Leider habe ich zu den beiden Themen keine Entwickler Doku gefunden und bin auch beim durchstöbern der DLL's und Exe Dateien nicht weitergekommen.
Wenn mir hier jemand Informationen zukommen lassen könnte, wäre ich sehr dankbar und würde mich auch an die Umsetzung der Punkte (Übersetzungen, Umstrukturierung/Umbenennung) machen.
nutzer99: Die Umsetzung im Kernel wäre natürlich wesentlich besser. Habe mich aktuell aber anhand des Source Codes des MIDI Plugins (https://github.com/DMXControl/midi4dmxc3) und dem Objektkatalog im Visual Studio, bzw. "ausprobieren" durchgeschlagen. Damit ich da drangehen kann, bräuchte ich mal eine grundlegende Einführung in eure Softwarearchitektur und eure API's. Ansonsten mach ich sicher mehr kaputt, als ich helfe. In der GUI schmiert halt mal die Plugin Funktion ab, oder im blödesten Fall die GUI selbst, aber die Hardwareansteuerung und Grundfunktionen im Hintergrund bleiben aufrecht.
Danke für euer Feedback und eure Unterstützung.
mfg
Thomas