Tally licht

  • Hallo ich habe dies in den News gefunden:

    Quote

    Das Tally-Light! Hier wurde mal eben von einem Software-Entwickler ein kleines Programm zusammen geschrieben, welches aus unserer Video Regie (Atem 1 M/E Production Studio) die aktuell ausgewählte Kamera ausliest und die Daten über sACN an DMXControl sendet. Ist zum Beispieö Kamera 2 in der Vorschau (Preview) wird auf DMX-Kanal 2 - 127 und Kamera 4 Live (im Program) wird auf DMX- Kanal 4 - 255 ausgegeben. An jeder Kamera befand sich nun ein LED-Scheinwerfer. Für jeden hab ich dann eine Cuelist angelegt. In der ersten Cue hab ich den Scheinwerfer grün (für Preview) und in der zweiten Cue rot (für Program) leuchten lassen. Am Ende habe ich dann nur noch die Verbindung im Input Assignment herstellen müssen.

    Ist es möglich dieses Program zu bekommen? Wird es dieses Programm hier zum Downloaden geben?

  • Kannst Du mir da Unterstützung geben? Ich selber habe die ATEM Mini Pro

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.