Hallo Freunde, ich komme irgendwie nicht zurecht mit dem Erstellen eines grafischen Sliders im DDF Creator. Soll genau heißen, dass ich zwar den Slider erstellen kann, aber dann habe ich Probleme im Feld "action".
Wenn ich dort SetDimmer eintrage und das Gerät speichere, entpacke und dann in der grafischen Bühnenoberfläche eintrage, kommt beim Versuch des Bedienens des Sliders die Fehlermeldung, dass die Prozedur SetDimmer nicht gefunden werden kann.
Ich dachte, dass diese Funktion einfach als gültiger Befehl in das Feld eingetragen werden könnte und dann der Slider dann als Dimmer funktioniert. Ich bin leider in der DDF Wiki nicht fündig geworden, was ich genau tun muss, damit ich dem Slider eine Dimfunktion angedeihen lassen kann.
Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank.
Gruß
Robert
DDF Problem beim Eintragen des Action Attributs
- Magicman
- Thread is marked as Resolved.
-
-
ACHTUNG diese Antwort betrifft DMXControl 3
Hey,
wenn ich einen kleinen Tipp geben darf: Der DDF Creator ist leider sehr veraltet und nicht mehr aktuell.
Am besten erstellt man DDF´s mit einem Editor (wie z.B. Notepad++) und dem Wiki.
Am Anfang empfiehlt es sich ein DDF eines ähnlichen Scheinwerfer zu suchen und sich davon die DDF anzuschauen (Mit einem Editor).
Gerne kannst du auch dein DDF hier posten (am besten mit Anleitung/DMX-Belegung), dann kann man sich das Problem mal anschauen.
LG Lightbeamer
-
Aber nicht für DMXControl 2 - worum es an dieser Stelle nämlich geht. Bitte nicht durcheinander bringen.
-
Ups, übersehen, Sorry
-
Hier mal das DDF als Anhang. Danke schon mal fürs Ansehen.
-
Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.