MA dot2 mit dmxcontrol 3 über artnet verbiden.

  • Qasi

    Approved the thread.
  • Hallo Stevie,

    Vielleicht kannst du auch die erweiterten Einstellungen des Artnet Interfaces posten, und die Einstellungen am DOT2.

    Was meinst du oben mit loopback Interface? Das DMXControl Loopbackinterface gibt dir als DMX-In Eigentlich nur die Werte zurück, die als DMX-Out geschrieben werden.

    Der DMX In ist jedoch abgedreht. Ist für meinen Geschmack auch nicht so richtig sinnig.

    Ein Loopbackinterface im Netzwerktechnischen Sinn ist eigentlich auch nur auf dem lokalen Rechner vorhanden. Füttere uns mal noch mit ein paar mehr Informationen, was du eigentlich vorhast (inkl. Datenrichtung der einzelnen Interfaces in dem Screenshot), dann kann man dir sicherlich zielgerichteter helfen.


    Viele Grüße

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.