Cuelist retrigger

  • Hallo zusammen,


    ich bin noch Anfänger, hab mich aber bereits zu allem möglichen Material (Wiki, Vorträge auf YouTube) durchgearbeitet, aber auf meine Frage konnte ich nirgends eine Antwort finden.


    Ich möchte eine Cuelist mit einem Knopfdruck neu starten. Sprich: Ich habe eine Cuelist mit verschiedenen Szenen. Wenn ich jetzt einen Butten drücke, soll diese Cuelist einfach von vorne starten. Bis jetzt habe ich es hinbekommen, dass die Cuelist auf Knopfdruck startet und mit einem weiteren Knopfdruck zurückgesetzt wird. Ich möchte aber, dass zurücksetzen und starten mit einem einzelnen Knopfdruck geschieht.


    Ist das überhaupt möglich?


    Vielen Dank schonmal für die Antworten :)

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.