Gibt es denn gar keine News mehr?

  • Hey Micha,


    es freut uns zu hören, dass es auffällt, dass es in den vergangenen beiden Wochen nichts Neues zu lesen gab. Vergessen haben wir die News definitiv nicht. Neuer Lesestoff wird (hoffentlich) bald folgen. Es hängt leider auch hier immer ein wenig davon ab, wie das alltägliche Geschehen aussieht - im kontrekten Fall bei JPK und meiner Wenigkeit. Von uns beiden stammen ja bekanntermaßen die News hauptsächlich und daher gibt es trotz entsprechenden Bemühungen (leider) Zeiten, wo die Tätigkeiten im Verein hinten an gestellt werden müssen.


    Aber wie gesagt: aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Du darfst gespannt bleiben. :)


    Stefan

  • Korrekt. Bei mir hängt gerade die aktuelle News. Habe leider die letzten beiden Wochen andere Themen im Verein beackert. Daher gab es da keine News. Kommt aber (hoffentlich) diese Woche :)


    Viele Grüße

    JP


    P.S.:

    Es war immer sehr interessant.

    Danke für die Rückmeldung :) Es freut uns, wenn wir Feedback bekommen, was gut ist und was wir noch verbessern können.

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.