Wahnsinn!!!

  • Ich bin vor wenigen Tagen auf die Software DMXControl 3 gestoßen. Ich habe vorher mit Onyx, QLC+, MA do2 on PC und mit Freestyler gearbeitet, Zuhause, aber auch schon auf Größeren Auftritten (+1000 Zuschauer) und war sofort von dem Programm begeistert, da es die Besten Eigenschaften aller Programme die ich genannt habe vereint. Die auf verschiedenen Fenstern basierende Benutzeroberfläche ist einfach perfekt! Ich benutze das Programm mit 2 Touch Monitoren. Den einzigen zwei Verbesserungsvorschläge, die ich im Moment habe: Dass man die Gruppen und Presets einfacher anwählen kann, in einem Extra Fenster mit Buttons, die mit einem Touchscreen ohne Maus einfacher zu bedienen sind zum Beispiel, und, dass wenn man Fader mit einem Touchscreen bedient, und irgendwo auf die Faderachse tippt, der Fader nicht sofort zu der Position Springt, wo man hingetippt hat.

    Ich werde definitiv DMX Control 3 als bevorzugtes Programm benutzen. Wenn das Problem mit den Fadern und die zu kleinen Presets nicht wären, würde ich nur noch dieses Programm nutzen.

    Gute Arbeit!

  • Gute Arbeit!

    Danke für die Rückmeldung. Es ist immer gut, wenn man auch Rückmeldung aus der Community bekommt, ob das, was man entwickelt und im Falle der Doku schreibt auch gefällt :)


    Die beiden von dir genannten Punkte sind ja schon an anderer Stelle besprochen worden oder werden noch besprochen :)

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.