[OPEN BETA] Nodle_USB.dll

  • Noodle Treiber DLL - Open Beta


    ACHTUNG !! Bitte sorgfältig lesen UND VERSTEHEN ! :)


    Hier in diesem Thread findet ihr eine neue Version der Nodle-DLL.

    Diese DLL wurde von dem alten MinGW-Framework komplett auf Visual-C++ & Windows Driver Kit portiert. Bisher konnten mit dieser DLL bei einigen Usern die meisten der Stabilitätsprobleme mit den Nodle behoben werden.

    Allerdings haben wir in den Reihen der Betatester als auch im Team zu wenig Personen die eine Möglichkeit haben die DLL auch unter "Erschwerten Bedingungen" wie "viel Kanäle, verschiedene PCs, etc." in relativ kurzer Zeitspanne zu testen.

    Daher gibt es für diese DLL jetzt etwas, was bei DMXControl Projects bisher nicht in frage gekommen ist. Eine open-Beta !

    DIe DLL wurde intern durch mich und einige andere in verschiedenen Situationen getestet und untersucht und es konnten bisher keine Fehler oder Einschränkungen gefunden werden.

    Dennoch unterliegt die Verwendung bei einem "riesigen Event, bei dem alles passen muss" der eigenen VErantwortung ! Habt bitte auf jeden Fall ein Backup dabei, wenn ihr mit Beta-Software (oder auch teilen davon) unterwegs seid. Das gilt nicht nur für diese DLL :)

    Also nochmal:


    !!! ES HANDELT SICH DAHER AUSDRÜCKLICH UM EINE BETAVERSION, WELCHE FEHLER ENTHALTEN KANN !!!


    Verwendung:

    Es muss im Kernel-Verzeichniss C:\Program Files (x86)\DMXControl3\Kernel\Plugins\api-dlls folgende Datei ersetzt werden:



    Bitte gebt hier gerne Feedback und packt gefundene Fehler mit Logfiles von DMXControl in den Bugtracker


    Viele Grüße,

    Souko / Marcel

  • Hi

    nur mal zum Verständnis.

    Ich hab 2 Noodle U1 brauche meistens nur eins.

    Wäre es möglich dass ich eins mit der Beta Version laufen lasse und das andere als Backup mit der aktuellen fertig getesteten Version?

    Dann müsste ich, wenn es zu Problemen kommen sollte ( was ich natürlich nicht hoffe) lediglich nur umstecken wenn ich beiden das gleiche Universum zuweise.

    Grüße JoEn

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.