Parametermaster mit Fanning in einem Effekt - Fehlermeldung nach speichern und laden

  • Hallo DMXControl-Freunde


    Wenn ich bei einem Effekt das Fanning in Verbindung mit einen Parametermaster mache, also (z.B. circle) bei der

    Phase " 0 < {parametermaster 1} " eintrage, dann klappt das auch.

    Aber nachdem ich den Effekt in eine Szene (Szenenliste) speichere und das Projekt nach dem

    Speichern neu lade, kommt eine Fehlermeldung. Die Cue List wird also nicht richtig

    gespeichert bzw. beim Laden nicht richtig verarbeitet.

    Wurde das schon einmal bemerkt?

    Ich hätte gerne gewußt, ob das schon bekannt ist. Und ob das evtl. in der nächsten Version schon

    berücksichtigt ist.

  • Hallo,

    ja, das wurde schon bemerkt. Wir wissen, dass das mit den Mastern an einzelnen Stellen noch nicht so ganz funktioniert, nämlich gerade beim Fanning. Wir sind da auch insgesamt noch am arbeiten und da wird sich auch noch einiges ändern ;)

    Viele Grüße

    JP

  • Vielen Dank für die Rückmeldung :)

    Ich beschäftige mich seit ca. 4 Wochen intensiv mit DMXControl 3.2 in Verbindung

    mit einem APCmini und ich bin so begeistert von den vielen Möglichkeiten.

    Ich trage die entsprechenden Werte einfach nach dem Laden ein, betrifft bei mir nur 4 Szenen.

    Schöne Grüße

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.