Autostart von DMXControl 3.2

  • Hallo,

    lang ist es her. Ich bin jetzt wieder voll aktiv und gut als mobiler DJ bei kleinen Events im Geschäft. Das läuft also "erstmal"

    Das mit dem Projekten laden bzw. so zu laden das mein aktuelles Projekt gleich beim Start gerladen wird bekomme ich immer noch nicht eingestellt.

    Der im WIKI besprochene Ordner existiert bei mir nicht.

    Windows 10 mit aktuellen Updates ist drauf.

    Die aktuelle Version DMXControl 3.2.2 habe ich heute auch installiert.


    Könnte mir bitte jemand etwas Starthilfe beim einbinden der Projektdatei geben. Danke

  • Der im WIKI besprochene Ordner existiert bei mir nicht.

    Du meinst %AppData%\Roaming\DMXControl Projects e.V\DMXControl\ (das einfach in die Adressleiste im Windows Explorer eingeben)? Weil dieser sollte tatsächlich existieren. Du kommst dahin, wenn du einfach im Startmenü den Ordner für benutzerdefinierte DDFs öffnest und dann eine Ebene nach oben gehst. Dann bist du im Kernel-Verzeichnis im AppData-Bereich. Dort gehst du dann in den "Config" Ordner und legst dort das Projekt ab. Dabei musst du es "DefaultProjekt.zip" nennen. Klappt das oder wo hast du genau gesucht?

    Viele Grüße

    JP

  • Hallo JP,

    Danke für die Erklärung.

    Habe ich jetzt alles so gemacht. Der Ordner ist komischerweise so über den Pfad auch zu finden.

    Die entsprechende Datei habe ich wie angegeben eingefügt.

    Aber, es startet wieder ein "New Project"

    Hier noch eine Ansicht: