Forumsuche

  • Hallo,


    Ich hab vor 10 Tagen etwa ein Verkaufsangebot hier im Forum eingestellt. Nun hat sich das erledigt und wollte den Eintrag löschen, aber mithilfe der Suche finde ich ihn nicht mehr, weder nach Benutzername noch Worte des Inhalts. Gibt's hier besondere Tricks?

  • Hallo,

    joa, die Suche kann manchmal etwas komisch sein. Was hier verwirren kann ist, dass wenn man sich in einem Unterforum befindet, dass dann nur in diesem Unterforum gesucht wird. Das ist eigentlich total sinnvoll, man merkt es aber häufig nicht und es kann verwirren. Deshalb achte darauf, dass du dich auf der Startseite des Forums befindest, bevor du anfängst zu suchen. Wenn du außerdem weißt, dass der Post von dir ist, dann schänke die Suche darauf ein (gibt bei den Autoren sogar eine Auto-Vervollständigung).

    Viele Grüße

    JP

  • Hi!


    Oder Du klickst auf Deinen Benutzernamen (links unter dem Userbild) und gehst unten auf "letzte Aktivitäten".

    Da findest Du alle letzten Beiträge von Dir. Auch das Verkaufsangebot ist da dabei. ;)


    Hoc

    Mein Equipment:
    1x Hirn | 2x Augen (leicht defekt) |2x Ohren | 1x Mund |32x Zahn (zum Teil V1.5) | 1x Handundfuß-Interface

    *SCNR*

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.