Installation JMS usb 2 DMX pro
- Badmasterone
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Das Interface scheint noch nicht korrekt konfiguriert zu sein.
Schritt 1: Prüfen ob das Gerät im Gerätemanager korrekt (ohne Fehler) erkannt wird.
Schritt 2: In deinem Screenshot unter "Advanced Interface Settings" die Einstellungen prüfen.
Vllt hilft uns ein Screenshot dieser Einstellungen bei der weiteren Fehlersuche, wenn es jetzt noch nicht klappen sollte.
-
-
In den Devicesettings muss unter Device der richtige Com-Port ausgewählt werden. Hier dann höchstwahrscheinlich COM3.
-
Klicke in der rechten (leeren) Spalte der Zeile "Device" und wähle aus dem aufklappenden Drop-Down "COM 3". Konfiguration mit OK schließen und das Interface "anhaken".
Stefan
-
-
so nun muss ich nur noch DDF für meine 3 Geräte haben dann kann ich versuchen ob es geht.
-
ich habe noch ein anderes >Interface <
von Lixada USB -DMX512
( libusbk USB device)
könnte ich das auch zusätzlich installieren?
-
so nun muss ich nur noch DDF für meine 3 Geräte haben dann kann ich versuchen ob es geht.
Die Fehlermeldung bekommst du jetzt nicht mehr?
Hinweis:
Im "Channel Overview" kannst du alle 512 Kanäle beliebig von Hand bedienen. Auf diesem Wege kannst du die Funktion deines Interfaces sogar ohne im Projekt angelegte Geräte testen.
-
Aber ich habe doch noch kein Gerät in meiner Liste drin
-
ich habe noch ein anderes >Interface <
von Lixada USB -DMX512
( libusbk USB device)
könnte ich das auch zusätzlich installieren?
ja, kannst du, eröffnet dann halt ein anderes Universum
-
-
Habe nun dieses nun unter Anyma > UDMX>Illutzminator001 gefunden und es geht der Par reagiert
Dann scheint das JMS sich verabschiedet zu haben ist wahrscheinlich im Interfacehimmel
-
Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.