ColorBar / ColorGrid für verschiedene Devices

  • Abend zusammen.


    Ich habe eine Frage zur ColorBar und zum ColorGrid. Beides hängt ja seit DMXC 3.2 am Programmer. Ist es trotzdem möglich bestimmte Bars/Grids mit entsprechenden Devices zu verbinden? Ich hab mal ein Foto beigefügt wie ich es mir vorstelle......


    Eine ColorBar für Moving-Head Gruppe 1, ein ColorBar für Moving-Head Gruppe 2 und der ColorGrid als "Master" für die Farben der beiden Gruppen zusammen. Wenn ich also den ColorGrid ändere, sollen alle Geräte live einfarbig werden; durch die ColoBars sollen die Gerätegruppen unterschiedliche Farben annehmen.

  • Ja das funktioniert. Du kannst an den Programmer Node dem DeviceOrGroup Eingang, ein Device Group Node verknüpfen (ID). In den Eigenschaften des Device Group Nodes kannst du dann eine Gerätegruppe zuweisen.

    Danke! Das hat funktioniert :)

    ... so langsam werde ich vertraut mit dem neuen IA ^^

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.