Einrichtung des Nodle R4S in DMXControl 2

  • Guten Abend


    Ich hatte bislang das gleiche Problem. Das Nodle R4S wurde in DMXC nicht erkannt. die Nodle-USB.dll im Downloadbereich der DMXC ist von 2018 und funktioniert nicht.

    Erst die Version aus diesem Thread hat mich ein Stück weiter gebracht. Jetzt wird die Serialnummer des Interface erkannt. Wähle ich die aber bei der Konfiguration an, schließt sich DMXC2 sofort. Bein nächsten Start werden ich dann aufgefordert das richtige Interface auszuwählen, da noch kein Nodle angewählt ist.


    Bislang habe ich immer mit einen 2 FX5 gearbeitet und hatte keine Probleme. Leider hat eines davon jetzt den Geist aufgegeben. Mein ArtNET Showtec Net2/3 konnte ich auch noch nicht konfigurieren. Ich kann zwar alles einstellen, es wird aber nichts gespeichert.


    Gruß

    Karsten