Nodle R4S lässt sich schwer hinzufügen

• Bin seit Jahren ein Fan eurer Software. Arbeite noch mit der dmxc2 und dem Monacor Interface 512. ( Never change a running System ) hab mir nun von euch das Nodle R4S zugelegt. Mein Problem besteht darin ( dll im dmxc Verzeichnis aktualisiert) das ich zwar das Häckchen in den Ausgabeplugins setzen kann, ab es dann konfigurieren kann da es nicht gefunden wird. ( LED bleibt orange. Im Nodle config Tool bekomme ich es hin das es nach mehreren hin und her gefunden wird und die LED auch grün leuchtet. Bin mit meinem Latein am Ende. Bitte um Unterstützung . System hp Notebook win10/64

Fotos folgen

Gruss Oliver

• Hallo

ich habe deinen Beitrag aktiviert. Aus Spamschutz-Gründen müssen alle Posts von nicht angemeldeten Usern (und die ersten zwei von neu registrierten Usern) durch Vereinsmitglieder freigeschalten werden (was ich ja wie gesagt jetzt getan habe). Bilder können (aus den selben Gründen) nur angemeldete User an Posts anhängen.

Zu deinem Problem kann ich leider wenig sagen, aber ich triggere mal die entsprechenden Leute, damit sich die das Problem anschauen.

Viele Grüße

JP

• Guten Abend,

das gleich Problem gehabt.

Diese kleinen Odyssee hat nur ca. 4 Stunden gedauert.

Fehlermeldung Heartbeat und keine Funktion auf Win7.

Absturz und nicht verwendbares Config Tool auf Win 7 und auf Win 10 ( auf drei verschiedenen Systemen).

das nervt extremst .....

Unter DMXControl ist es jetzt einstellbar gewesen , ist dauerhaft mit neuen Ausgabewerten eingestellt und funktioniert.

• Habe das gleiche Problem,

er sagt, dass das Interface von irgendeinem anderen Programm benutzt würde. Welche Werte muss ich denn bei der Konfiguration des Nodle eintragen, damit es funktioniert?

Welche Ausgabewerte müssen eingestellt werden?

Wäre um eine Antwort dankbar, spart mir dann auch 4 Stunden Suche.

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.