BeatTool wird nicht mehr geöffnet

  • Hallo allerseits :)


    Bin neu hier und habe in der Suchfunktion nichts zu dem Thema gefunden.


    ich habe folgendes Problem:

    Nachdem ich Beat Detection erfolgreich installiert und konfiguriert habe, lässt sich Beat Tool nicht mehr öffnen.


    Dadurch werden im Fenster von Beat Detection zwar die richtig ermittelte BPM Anzahl angezeigt, jedoch nicht weitergeleitet, Effekte können also nicht Musikgesteuert wiedergegeben werden.


    Hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank und viele Grüße

    David

  • JPK

    Approved the thread.
  • Hi Ho,


    Ich benutze sehr oft das Plugin "Beat Detection". Unter "Konfiguration" "Anwendungsplugins" wird das aktiviert. Nach Neustart von DMXControl2 wird mir auch das Fenster von "Beat Detection" dann angezeigt. Das Beat Tool von DMXControl2 würde ich dann nicht noch zusätzlich starten. Wozu 2 Beat-Programme?

    Habe ich gerade noch mal getestet, unter der aktuellen Windows 10 Version läuft das Plugin "Beat Detection" sehr gut.

  • Guten Morgen allerseits!


    So wie sich die Diskussion entwickelt, scheint es sich um ein Problem in DMXControl 2 zu handeln. Ich werde daher diesen Thread in den entsprechenden Bereich verschieben.


    Zum eigentlichen Problem: es gibt in der Menüleiste unter dem Punkt Fenster einen Eintrag, um alle Fenster auf den primären Bildschirm zurückzuholen. Vielleicht ist diese Funktion des Rätsels Lösung.


    Viele Grüße, Stefan.

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.