Was ist los mit hoelscher-hi.de?

  • Moin zusammen,

    auf der Suche nach Infos habe ich festgestellt das Hennes Seite "Hoelscher-hi.de" nicht mehr funktioniert.;(

    Hat hier jemand Infos dazu? Ist Hendrik hier vielleicht sogar selber aktiv?

    Es währe super wenn die Seiten wieder online kommen, da ich denke das die vorgestellten Projekte für viele hilfreich sind.:thumbup:


    Gruß

    Seamen

  • Hallo Seamen,


    Hendrick hat seine Seite absichtlich abgeschaltet. Wir haben bereits mit ihm Kontakt aufgenommen und die Erlaubnis sowie ein Backup der Seite bekommen, dass wir seine Inhalte bald zur Verfügung stellen können. Die Umsetzung wird aber noch ein wenig dauern.


    Viele Grüße

    Moritz

  • Hallo,

    ja, die Seite von Henne ist nicht mehr online. Das hat verschiedene private Gründe bei Henne, weshalb er sich nicht mehr um die Seite kümmern kann und diese deshalb offline genommen hat. Wir waren und sind aber mit Henne im Kontakt, da wir auch finden, dass seine Projekte immer noch relevant sind. Deshalb haben wir von Henne die Daten seiner Lichttechnik-Seite erhalten und werden die Projekte wieder zur Verfügung stellen. Wir müssen da noch die letzten Details über das "wie" klären und dann gehen die Projekte (dann von uns gehostet) wieder online. Allerdings gleich vorweg: Wir können da dann keinen Support zu den Projekten liefern. Aber es wäre einfach zu schade, wenn die Projekte verschwinden würden.

    Viele Grüße

    JP

  • Vielen dank !!


    Sorry I have to continue in english. My german writing is just too bad to read.

    Thanks for having this backup site. I build a lot of Henne's dmx projects. And still using it for carnaval.

    I wanted to read something back about the servo controller, just to find out that the site was offline.


    I hope everything is fine with Henne? Maybe he doesn't read it but in any case a big thank you to Henne for all the work and making it available for us !!

    Enjoying the various dmx projects already for more than 10 years i believe.


    kind regads,

    Maurice

  • Hi,

    yes, Henne is fine and maybe he will see your post. His homepage is down because he has not enough time to keep the site up todate (beside his job, the family and so on). Therefor he decided to pull the plug. But he is fine :)

    regards

    JP


    P.S.: And I wish you (and of course all others too) Merry Christmas :)