Was ist los mit hoelscher-hi.de?

  • Moin zusammen,

    auf der Suche nach Infos habe ich festgestellt das Hennes Seite "Hoelscher-hi.de" nicht mehr funktioniert.;(

    Hat hier jemand Infos dazu? Ist Hendrik hier vielleicht sogar selber aktiv?

    Es währe super wenn die Seiten wieder online kommen, da ich denke das die vorgestellten Projekte für viele hilfreich sind.:thumbup:


    Gruß

    Seamen

  • Hallo Seamen,


    Hendrick hat seine Seite absichtlich abgeschaltet. Wir haben bereits mit ihm Kontakt aufgenommen und die Erlaubnis sowie ein Backup der Seite bekommen, dass wir seine Inhalte bald zur Verfügung stellen können. Die Umsetzung wird aber noch ein wenig dauern.


    Viele Grüße

    Moritz

  • Hallo,

    ja, die Seite von Henne ist nicht mehr online. Das hat verschiedene private Gründe bei Henne, weshalb er sich nicht mehr um die Seite kümmern kann und diese deshalb offline genommen hat. Wir waren und sind aber mit Henne im Kontakt, da wir auch finden, dass seine Projekte immer noch relevant sind. Deshalb haben wir von Henne die Daten seiner Lichttechnik-Seite erhalten und werden die Projekte wieder zur Verfügung stellen. Wir müssen da noch die letzten Details über das "wie" klären und dann gehen die Projekte (dann von uns gehostet) wieder online. Allerdings gleich vorweg: Wir können da dann keinen Support zu den Projekten liefern. Aber es wäre einfach zu schade, wenn die Projekte verschwinden würden.

    Viele Grüße

    JP

    im Falle eines Falles klebt Gaffa einfach alles, denn Gaffa ist dein Freund und Helfer :thumbup: