teil2
Nodle R4S lässt sich nicht in DMXC 3 anlegen
- fko56
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Kurzer Zwischenpunkt von mir: Auf der Homepage war tatsächlich eine alte Version des Plugins. Das habe ich nun ausgetauscht.
-
Hallo Bodo-wo
ich habe die Logs mal an unsere Entwickler weiter gereicht. Der Fehler scheint irgendwo tiefer zu stecken und nicht offensichtlich zu sein.
Kannst du bitte mal Alle .dlls aus dem Plugin-ordner löschen (oder in einen backup-Ordner irgendwo anders als im programmverzeichniss verschieben) im Kernel-Verzeichniss, ausser die beiden DMXControlProjectsEVNodleU-Dateien (.dll und .pdb)
Dann starte bitte DMXControl und schau ob es wieder abschmiert.
Wenn ja, bitte die Logs erneut anhängen. Wenn nicht, versuche bitte das Interface nach der Anleitung oben einzurichten.
-
Die Nodle DLL auch behalten bitte, sonst gehts auch nicht
Aber Marcel hat recht. Du bist leider das 1% Nutzer bei denen irgendwas seltsam ist.
-
Viele viele Stunden .. hab nochmal alles deinstalliert und neu installiert und nochmal alles hin und her geschoben .. dann kam die Melderung wieder mit dem USB Energy.. wobei der fix meldet das nichts zu reparieren ist .. nach dem Neustart des Programmes läuft nun die Box un ddie LED ist auf grün
-
Hi Bodo-wo
das sind doch mal gute Nachrichten. Dann scheint es, das bei der vielen kopiererei und verschieberei irgendwo was verrutscht ist.
Im Anhang findest du auch die letze Version des EnergyFixer. Bei der 3.1 ist das R4S in diesem noch nicht drin. (Genau wie bei den dll's)
Den brauchst du aber nur einmal ausführen, damit die Registry angepasst wird. Muss also auch nicht irgendwo ins DMXControl-Verzeichniss.
-
Hast du zufällig den EnergyFixer von der Webseite verwendet? Dieser kennt das Nodle R4S in der Tat noch nicht, weil im Zuge der Veröffentlichung unter gegangen ist, diesen auf der Webseite zu aktualisieren.
Bin zwar neu hier, aber habe trotzdem eine Frage oder besser einen Hinweis.
Kann es sein das der USB-EnergyFixer auf der Webseite zum Download noch immer eine alte Version ist ?
Zumindest hat dieser auf meinem Windows10-OS nicht funktioniert, der aus dem Kernel-Ordner jedoch schon.
-
-
-
Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.