Geräte hinzufügen und richtige start einstellung

  • Hoc Also kurz zum Überblick und zum Verständnis für mich^^


    Dmx Gerät out - Moving Head in (die Led leuchtet und ich kann den Mh steuern)


    Interface in Pc und in Dmx Gerät - Dmx out - Moving Head ( die Led leuchtet aber über DmxControll keine steurung möglich warum auch immer )


    Liebe Grüße

  • Ja genau Pan und Tilt funktioniert bei beiden aber Licht erzeugt nur das erste Gerät das 2. kann ich nur bewegen.


    (ich merke grade Pan und Tilt funktioniert zwar aber in komischer weise, wenn ich den Regler bisschen nach stelle dreht er sich fast komplett einmal)

  • Ah super Vielen Dank ja jetzt leuchten beide.


    Ich interpretiere mal dass die DDF das Problem ist dass Pan und Tilt so Komisch ist wie schon in meiner letzten Nachricht gennant, und die Farben stimmen auch nicht über ein, also wenn ich auf Blau stelle leuchtet es grün

  • LightningBrothers ich bräuchte nochmal deine Hilfe :S Nun möchte ich die Lichter so einstellen das sie genau auf ein Lied angepasst sind also an einer bestimmten stelle zb Rot Strobo usw.

    beim Audio Analyser werden mir 3 Device angezeigt habe ich verstehe das nicht ganz.


    Wäre nochmal sehr lieb wenn du Zeit finden würdest mir nochmal zu helfen.


    Und nochmals GANZ GROßEN Dank an dich und JPK für eure Hilfsbereitschaft


    Liebe Grüße

  • Guten Morgen!

    Ich interpretiere mal dass die DDF das Problem ist dass Pan und Tilt so komisch ist wie schon in meiner letzten Nachricht genannt, und die Farben stimmen auch nicht über ein, also wenn ich auf Blau stelle leuchtet es grün.

    Richtig erkannt... Hier muss das DDF vom Stairville MHx-50 auf den Stairville MHx-60 angepasst werden. Das können wir aber in einem neuen Thread besprechen bzw. du wirfst mal vorher die Suche hier im Forum an, ob jemand schon mal etwas in Richtung des Stairville MHx-60 gemacht oder gefragt hat.

    ich bräuchte nochmal deine Hilfe :S Nun möchte ich die Lichter so einstellen das sie genau auf ein Lied angepasst sind also an einer bestimmten stelle zb Rot Strobo usw.

    beim Audio Analyser werden mir 3 Device angezeigt habe ich verstehe das nicht ganz.

    Hier bist du bei mir leider an der falschen Adresse, da ich selbst nicht mit dem Audio Analyser arbeite. Meine eigenen Projekte sind so gebaut, dass ich die Show grundsätzlich komplett live fahre und drücke. Daher würde ich dich auch hier bitten: werfe mal die Suche an, ob jemand bereits ein paar Hinweise zur Benutzung des Audio Analysers gegeben hat. Wenn nein, erstelle einen zweiten neuen Thread. So gehen die Themen und Inhalte nicht wild durcheinander, was anderen bei der Suche wiederum sehr hilft.


    Viele Grüße, Stefan.


    PS:

    Und nochmals GANZ GROßEN Dank an dich und JPK für eure Hilfsbereitschaft

    Habe(n) ich (wir) gerne gemacht 8) - dafür ist das Forum ja da. :)

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.