Nodle u1 Kondensatoren

  • Hallo zusammen, ich wollte nun endlich mit dem Aufbau meines Nodle anfangen.

    Habe so weit auch alles eingelötet. Jedoch habe ich ein Problem mit den Kondensatoren.

    Kann es sein, dass im Layout der Anleitung ein Fehler drin steckt?

    Dort steht 1u/16v neben der LED.

    Im Warenkorb taucht aber leider ein solcher nicht auf.

    Bin ich zu blöd oder ist es wirklich ein Fehler?


    Ich danke euch im Voraus für die Antwort


    LG Alex

  • Moin,


    ich habe mal bei meinen Nodle u1 nachgeschaut, bei mir ist ein 1 micro Columb 100V (RAD 105 1,0 100V müsste die Reichelt nummer sein). an der Stelle vorhanden. Die angegebenne Spannung eine Maximalspannung die das Bauteil vertragen kann und somit darf sie meines wissen auf dem Bauteil größer sein als auf dem Plan.


    Viele Grüße

    soekkle

  • Scheint zu passen, aber es ist 1µF(arad) statt Coulomb.

    LG

    Scyte

    Was mit Gaffer nicht klebt, ist kaputt! :rolleyes:


    Je mehr Käse desto mehr Löcher
    Je mehr Löcher desto weniger Käse
    Ergo:
    Je mehr Käse desto weniger Käse :thumbup:

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.