Bekomme den effekt nicht mehr weg

  • Hallo,

    ich habe das Thema mal in das richtige Forum verschoben ;)


    Zu deiner Frage: Suche oben im Menü mal nach dem "Programmer". In diesem landen alle in der Stage View gesetzten Werte. Im Programmer-Fenster kannst du alle aktuell gesetzten Werte für jeden Scheinwerfer / jede Gruppe sehen und zwar aufgegliedert für jede Gerätefunktion. Wenn du einen spezifischen Wert / Effekt löschen willst, kannst du einfach im Programmer nach dem Tabelleneintrag suchen, in auswählen und mit der "Entf"-Taste löschen. Willst du den gesamten Programmer leeren, dann kannst du das entweder im Programmer selbst oder aber über das Schnellstartmenü auf der linken Seite von DMXControl.


    Bei einem Effekt kannst du alternativ auch den Scheinwerfer auswählen und dann im Device Control die Eigenschaft öffnen, auf die du den Effekt gezogen hast. Nun sollte da ein neuer Zeileneintrag erscheinen. Wenn du dort mit der Maus auf die rechte Seite in dieser Zeile gehst, erscheint ein Button zum Löschen des Effekts.


    Viele Grüße

    JP

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.