Stop Funktion auf alle laufenden Aktionen, wenn die Musik stoppt

  • Hallo,

    mich würde mich für eine Lösung eines "Stoppfunktion" interesseren, die man z.B. beim Stopptanz einsetzten kann.


    Also Szenario 1: alle tanzen, und die Movings bewegen sich, die Farbverläufe laufen und die Chaser sind irgendwie aktiv.

    Das Beatsignal übergebe ich von Virtual DJ via OS2L an DMX Control 3.1.2.


    Szenario "Stop": Ich ziehe den Musikfader in VDJ auf 0 (oder drücke PAUSE), damit geht das Beatsignal AUS

    Wunsch: jetzt sollen alle Werte sofort stoppen, also auch die Movings an der beliebigen Stelle stehen bleiben, Farbverläufe und Chaser stoppen.


    Mit dem FREEZE Button kann ich den Stopp bei den Lichtausgaben bereits abdecken, aber kann ich den FREEZE Button auch mit dem OS2L Beat koppeln???


    Danke

    Steffen

  • Hallo,

    das geht so viel ich weiß aktuell noch nicht. Das sollte aber tatsächlich mit DMXControl 3.2 und dem neuen Input Assignment möglich sein. Dafür müsste man einen Counter einbauen (im Prinzip so etwas wie ein Confirmierungscounter).

    Viele Grüße

    JP

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.