Pan/Tilt Ausgangsposition verändern

  • Moin zusammen,


    ich habe ein kleines Problem:


    Ich nutze 2 Mac 2000 als Follow-Ersatz. Gesteuert wird Live aus der Stage-View mit einer 3D-Connexion Maus. Das Plugin funktioniert auch super, großes Lob dafür!


    Das Problem:

    Ich wähle 2 Lampen, fahre manuell eine Position an, nehme nur noch eine Lampe und fahre Position 2 an. Wenn ich jetzt wieder beide Lampen auswähle und die Maus anfasse, fahren beide Lampen auf die "50/50" Position.


    Kann man das den Lampen abgewöhnen oder eine andere Ausgangsposition festlegen?


    Am liebsten würde ich, wenn ich wieder beide auswähle, dass die vorher nicht aktivierte auf die andere Position rüberschwenkt.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine?

    In DMXC2 hatte ich das Problem mit der Joystick Steuerung nicht8).


    Falls es Workarounds gibt bin ich für Tipps dankbar und merke kurz an dass ich erst vor einer Woche das erste mal DMXC3 aufgemacht hab:S. Habt bitte Nachsicht ;)


    Vielen Dank für eure Anregungen! :thumbup:


    Gruß,

    lightdude

  • Qasi

    Approved the thread.
  • Ich versteh was du meinst. Ich glaube das ist ein Bug im Plugin. Ich schaue mir das bei Gelegenheit mal an. Ein Workaround ist eigentlich nur, entweder immer die Lampen einzeln zu steuern oder immer zusammen.