Timecode von DMXC2 erstellen lassen und von DMXC3 lesen?

  • Hi, ich bin erst vor kurzem auf DMXControl gestoßen, nachdem ich sonst nur mit DMX-Pulten gearbeitet habe. Aber jetzt zum Thema:


    Gibt es eine Möglichkeit, dass DMXC2 einen Timecode "erstellt" den ich dann mit DMXC3 benutzen kann?

    Kenne mich mit dem ganzen Timecode-Thema noch nicht so aus, daher wollte ich mich da mal reinarbeiten und mit DMXC2 einen Musiktitel abspielen und den Timecode der Wiedergabe in DMXC3 in einer Cuelist dann aufrufen.


    Schon mal im vorraus vielen Dank für die Hilfe.


    MfG

    Felix

  • aber ich will mich ja gezielt in timecodes einarbeiten

    Ok, jetzt bin ich neugierig. Hat das einen speziellen Grund? Wenn es um den Timecodeplayer geht, von dem schon häufiger die Rede ist, dann mag das vielleicht ein Missverständnis sein. Den Timecodeplayer der in einer zukünftigen Version von DMXControl 3 enthalten sein wird (spätestens in der 3.3) heißt Timecodeplayer, weil er viele Möglichkeiten der Steuerung bietet. So kann man unter anderem Audiofiles abspielen. Von der Oberfläche her kann man sich ihn aber eher wie ein Videoschnittprogramm mit mehreren Spuren vorstellen, auf die man dann unterschiedlichen Content (Audiofile, Cuelist,...) platzieren kann,

    Viele Grüße

    JP

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.