TouchOSC to DMXC 3

  • Nach längerer rumspielerei hänge ich jetzt am Punkt der Signalumsetzung in DMXC 3.


    Ich will die TouchOSC app verwenden um DMXC zu steuern.


    Das OSC Signal wird übertragen und kommt auch im DMXC an:



    Also gehe ich erstmal davon aus, dass mein Interface richtig konfiguriert ist:


    Problem:


    Das Signal scheint aber nicht weiter zu kommen, d.h. in der Stage View passiert nichts und auch in der ChannelView nicht.




    Kann jemand helfen????

  • Hallo,

    in der Stage View wird sich da auch nichts ändern, denn die Stage View ist keine Anzeige / kein Visualizer, sondern ein Bedienelement (auch wenn es auf den ersten Blick anders scheint. Daher werden dort Werte, die von extern kommen auch nicht angezeigt (es funktionieren also die HAL-Funktionen nicht "Rückwärts" vom Signalwert zur Anzeige).

    Viele Grüße

    JP

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.