DMXControl 3 DDF - Wünsch dir was

  • Moin in die Runde,
    ich bin kein Mensch vieler Worte, von daher komm ich gleich zur Sache :saint:


    In diesem Thread darf sich ein DDF(DMXC3) gewünscht werden.
    Bitte nur wünsche Posten, keine Diskussionen, die bitte in Separaten Threads!
    Unregelmäßig pick ich mir einen Wunsch heraus und erstelle dazu DDFs
    Fertige DDFs werden in die DDFLib geladen und an diesem Post verlinkt und der Wunsch gelöscht.


    Voraussetzung:
    Wunsch als Antwort in diesen Thread!
    Hersteller muss bekannt sein
    PDF mit Manuel im Anhang
    Bild des Gerätes im Anhang, oder als Link (hohe Auflösung min 512x512Pixel, damit ich das noch aufbereiten kann)




    MfG
    Qasi

  • Das ist ja super!


    Ich habe ein Gerät wo ich mich als Anfänger einfach nicht rantraue. Der hat einfach zu viele Funktionen, aber davon habe ich halt einige in Benutzung,


    Folgendes Gerät:
    SolaSpot Pro 1500 ( von High End Systems, der wird in den Gerätedateien immer nur unter "High End" als Hersteller geführt)


    das Manuel ist als PDF im Anhang.
    und zur besseren Übersicht auch noch mal nur das DMX-Protokoll mit dabei.
    Das Bild vom dem Gerät:
    und der link zum Gerät: http://www.lexair.com.au/solaspot-pro-1500.html


    Du mußt auch nicht komplett alle Funktionen anwählbar machen. Wichtig sind mir erstmal die üblichen Funktionen die jedes einfache Movinglight kann, und das Schieberpaket (im Protokoll heißen die "Blade" + Frame-Rotate dazu).


    Wäre echt super, wenn Du das machst. :thumbsup:


    Gruß, Maddin

  • Hallo erst mal zu Allen, bin ganz neu hier bei euch.


    Ich arbeite mich grad ein wenig in DMX-Controll in der Version 3 ein.


    Ich habe das Problem das meine LED-Spots nicht als DDF - Datei aufgeführt sind. Mit dem DDF Creator komme ich nicht zurecht, wie gesagt ich bin Anfänger.


    Könnte mir da jemand die DDF-Datei erstellen ? Wäre echt super !


    Die Spot´s sind die SHOWLITE FLP 5 x 8 (RGBW)


    Hätte jemand kurz Zeit, vielleicht auch nur einen Tip, wie ich ein DDF hin bekomme? Bin noch ein Anfänger bei DMX Controll und würde aber gerne einsteigen. Habe leider nur diese Lampen und bekomme sie nicht zum laufen. Mein Interface scheint zu funktionieren, zumindest mit dem recht simplem Programm Dmx Dimmer. Wäre echt schön wenn ich das jetzt bei Dmx Controll mal testen könnte.


    [IMG:https://www.kirstein.de/out/pictures/generated/product/1/450_380_75/d1785a6c16b31df873df26c1c238b2fb_1.jpg]

  • Hallo Quasi!


    Ich bin ein langjähriger Nutzer von DMXC2.12 und steige gerade auf 3.1 - leider ist mir ein älteres Gerät abgängig und ich blicke trotz mehrerer Stunden Arbeit und Recherche nicht ganz durch, wie DDFs ordentlich gemacht werden. Ich suche nach folgendem SC:


    Gerätewebsite
    Robe Lighting
    Robe Scan 575 XT

    Die Scanner betreibe ich im Modus 2, 16bit.


    Ich bedanke mich ganz herzlich im Vorhinein und freue mich, wenn du Zeit dafür findest!
    Lieben Gruß aus Österreich,
    moegerbyte

  • ich bezweifle das Du eine DDF bekommen wirst. Meine Anfrage weiter oben ist vom Februar. Oder es werden vielleicht nur die einfachen gemacht.

    Na ja, will jetzt nicht zu negativ sein. Gibt ja noch genug andere "Baustellen".